Wir über uns

Gegründet wurde meine Firma bereits in den 50er Jahren. Seit 1992 konnte ich mein Wissen als Facharbeiter bei der K.H. Cremer GmbH & Co.KG unter Beweis stellen. Nach Übernahme der Firma durch den damaligen Betriebsleiter Herrn Jentsch sowie Umzug nach Tönisvorst hatte ich bald nach meiner Meisterprüfung die Möglichkeit, mich, unter Anleitung meines sehr erfahrenen Chefs, mit allen Aufgaben vertraut zu machen, die mit einer Firmenführung verbunden sind. Dies war mit dem Ziel verbunden, die Firma später zu übernehmen. Im Jahre 2003 war es dann soweit. Zusammen mit einem Partner habe ich dann meinen Betrieb erfolgreich geführt. Aus persönlichen Gründen hat dieser zum Ende 2014 den Betrieb verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Seit dem 1. Januar 2015 führe ich meinen Betrieb unter der Firmierung Metallbau Cremer Inh. Lars Weber e.K. alleine. Sehr stolz macht es mich, dass mir viele Kunden, die ich schon zu meiner Zeit als Facharbeiter betreut habe, schon seit Jahrzehnten die Treue halten, sowohl im privaten als auch in geschäftlichen Bereichen meiner Tätigkeit. Zu meinen Angestellten zähle ich zur Zeit 2 Facharbeiter, 2 Auszubildende und eine Bürokraft.
Mit viel Engagement und Idealismus realisieren wir erfolgreiche Projekte in ganz NRW. Unsere ganzheitliche Leistungserbringung konzentriert sich sowohl auf Privatkunden als auch Geschäftskunden. Um die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen, setzen wir uns hohe Ziele und Grundsätze.

1. Kompetente Beratung von der Gestaltung bis zur Durchführung
2. Marktgerechte Preise
3. Beste Handwerksqualität von einem Meisterbetrieb
4. Stets bestmögliche Baustoffwahl und nachhaltige Bauausführung
5. Langlebigkeit und Werthaftigkeit des errichteten Bauwerks